Kostenloser Städtetrip jetzt

new york

Flight over New York City

Gerade lese ich das Buch „Nüchtern“ von Daniel Schreiber. Auf der ersten Seite habe ich einen Abschnitt gefunden, den ich hier aus dem Zusammenhang reißen und für dich zitieren möchte. Du kannst ihn als Einleitung
für eine eigene Geschichte nehmen. Nichts unglaublich Verrücktes. Doch mach für die nächsten 2-3 Minuten einen kostenlosen Städtetrip. Denn es ist dafür mal wieder an der Zeit. Werde Teil einer Geschichte in einer anderen Stadt. Sei kreativ, mach jetzt eine kurze Pause und lass die Gedanken abschweifen

Doch im Grunde hat diese Geschichte überhaupt nichts mit New York zutun. Es ist eine ganz gewöhnliche Geschichte, die sich so oder so ähnlich auch an jedem anderen Ort der Welt abspielen könnte, in London, Barcelona oder Tel Aviv, in Dresden, Bamberg oder Offenbach. In Berlin sowieso.

Nüchtern – Über das Trinken und das Glück von Daniel Schreiber